Strohm Einrichtungen

Telefon 07462 / 9481-0                         info@strohm-einrichtungen.de   
Telefax: 07462 / 9481-50

Imagekampagne mit Geschäftsführung und Mitarbeitern

Unser langjähriger Bestandskunde Strohm Einrichtungen suchte nach einer neuen Anzeigenidee, in der neben der hohen Qualität der Einrichtungslösungen besonders auch der handwerkliche Charakter eines traditionell gewachsenen Familienbetriebs in der dritten Generation deutlich wird. Hier legt man noch Wert auf eine solide Ausbildung der Mitarbeiter und trotz modernster Fertigungsmethoden in der hauseigenen High-Tech-Schreinerei auf handwerkliches Können – nicht zuletzt ist einer der Inhaber Innungsmeister der Handwerkskammer.
Unter dem emotionalen Motto "Weil wir lieben was wir tun!" präsentieren wir die Inhaber, nebst next Generation und Mitarbeiter in einer Gegenüberstellung von privaten Einblicken und deren Bezug zur Kompetenz im Schreinereibetrieb. So entsanden in einem von uns organisierten Fotoshooting einzigartige und charmante Kampagnenmotive, die ohne viele Worte klar machen, dass bei Strohm Einrichtungen die besondere Qualität, von der Idee bis zur fertigen Einrichtung, voll und ganz aus der gelebten Leidenschaft kommt.

 

 

 

 

 

nach Oben