Ein Auszug aus unserem vielsietigen Lesitungsspektrum:
Grafik Design
Internet, Webdesign, Content-Managment-Systeme (CMS), Shopsysteme- E-Commerce & Newsletter-Marketing, SEO (Suchmaschinenoptimierung) & SEM (Suchmaschinenmarketing)
Marketing & Werbung
, Konzeption & Strategie, Mediaplanung, Redaktion & Text
Branding

hier.



Ana Mora

Mit der Entwicklung eines unverwechselbaren und prägnanten Erscheinungsbildes beauftragte uns die Autorin Ana Mora.Zusätzlich entstand eine korrespondierende Internetseite zu ihrem aktuellen Buchprojekt. Die Autorin setzt sich bevorzugt mit gesellschaftlichen Tabuthemen auseinander und lässt dabei die Betroffenen beider Seiten gleichermaßen zu Wort kommen. So ermöglicht sie Menschen in...[mehr]

 
 

die EU-Lotsen

Ein Erscheinungsbild das sich von der Masse der Consulting-Unternehmen sympathisch abhebt, aber trotzdem seriös wirkt wünschte sich das in Brüssel und Berlin ansässige Unternehmen die EU-Lotsen. Wir fanden den richtigen Namen und den passenden Look für die Europäische wirtschaftliche Interessenvereinigung (EWIV/EEIG), die sich unter anderem mit European Public Affairs und European Funding –...[mehr]

 
 

FIW Imagebroschüre

kommunikationdesign erhält den Auftrag zur Entwicklung einer Imagebroschüre für das renommierte Forschungsinstitut für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb e.V. Das FIW ist ein zentrales Forum zur Erörterung wettbewerbspolitischer Themen im nationalen, europäischen und internationalen Kontext. Zu diesem Zweck werden regelmäßig hochkarätige Veranstaltungen durchgeführt, auf denen zukünftig auch...[mehr]

 
 

MiFaZ - Mitfahrzentrale

Die Münchner Mitfahr- und Pendlerzentrale MiFaZ beauftragte uns mit dem Relaunch ihres, etwas in die Jahre gekommenen, Erscheinungsbildes, das noch aus den Anfängen des, zwischenzeitlich erfolgreichen Unternehmens, als Studenten-Projekt stammte. Unter Anlehnung an bestimmte Elemente des früheren Erscheinungsbildes entstand ein völlig neuer Look & Feel für das Unternehmen, der sich in der...[mehr]

 
 

Oberhafenkantine

Für das Hamburger Lokal des bekannten Fernsehkochs Tim Mälzer entwickelt kommunikationdesign das neue Erscheinungsbild und setzt die Geschäftsausstattung sowie die korrespondierende Internetseite um. Das Design orientiert sich dabei an den architektonischen Vorgaben des historischen Gebäudes der Oberhafenkantine, die früher einmal Kantine und Herzstück des Hamburger Oberhafens war. Ihre ehemalige...[mehr]

 
 

Ohne Musik ist alles nichts

Susanne Langholf, eine bekannte Münchner Sopranistin und Stimmbildnerin, vertraute uns die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung ihrer neuen Internetseite an. Dabei ging es ihr besonders darum, dass beide Bereiche ihres Schaffens, das eigene singen und der Gesangsunterricht, gleichwertig dargestellt sind und kein Bereich den anderen dominiert. Unsere Lösung einer zweigeteilten Internetpräsenz...[mehr]

 
 
Treffer 31 bis 36 von 36